Ihr Ansprechpartner

persönlich - nachhaltig - kompetent

» Es macht mehr Sinn, einen Tag im Jahr sinnvoll über Geld nachzudenken,
als den Rest des Jahres dafür zu arbeiten. «

Finanzcoach Theo Kortmann

Inhaber Finanzmanagement Kortmann

Freitag, der 13. ist für mich ein Glückstag, zum einen mein Geburtstag – zum anderen mein Hochzeitstag.
Geboren am 13.3.1959 wohne ich seitdem in Everswinkel, bin seit über 30 Jahren verheiratet und Vater von 2 erwachsenen Töchtern.

Ich bin im Gemeindeleben fest verwurzelt und seit Jahrzehnten in Kolpingfamilie, Schützenverein und Sportverein aktiv.

1977 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse  Warendorf begonnen, 1985 den Sparkassenbetriebswirt absolviert und war  bis 1998 Filialleiter einer ländlichen Geschäftsstelle. Seit 1998 bin  ich als Finanzdienstleister freiberuflich tätig und möchte meine  umfangreichen Erfahrungen im Finanzbereich weitergeben und meinen Kunden im "Dickicht der Produkte, Regulierungen und Ratlosigkeit" als Finanzcoach zur Seite stehen.

Telefon: 0 25 82 / 99 11 94