Kortmann Finanzmanagement
unabhängig-innovativ

Ihr Ansprechpartner



"Es ist besser, 1 Stunde im Monat über sein Geld nachzudenken, als 30 Tage dafür zu arbeiten"  (John D. Rockefeller)





Finanzcoach Theo Kortmann


Freitag,der 13. ist für mich ein Glückstag, zum einen mein Geburtstag – zum anderen mein Hochzeitstag. Geboren am 13.März 1959 wohne  ich seitdem in Everswinkel, bin seit über 30 Jahren verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Ich bin im Gemeindeleben fest verwurzelt und seit Jahrzehnten in Kolpingfamilie, Schützenverein und Sportverein aktiv.

Von 1977 bis 1980 habe ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Warendorf gemacht, 1985 die 2.Fachprüfung mit  dem Abschluss des Sparkassenbetriebswirtes absolviert und war von 1983 bis 1998 Filialleiter einer ländlichen Geschäftsstelle.

Seit 1998 bin ich als Finanzdienstleister freiberuflich tätig und seit 2007 verantwortlicher Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft Gescherweg eG in Münster. Ich möchte meine  umfangreichen Erfahrungen im Finanzbereich weitergeben und meinen Kunden im  "Dickicht der Produkte, Regulierungen und Ratlosigkeiten" helfen und ihnen quasi als Finanzcoach zur Seite stehen.

Telefon: 0 25 82 / 99 11 94

mobil: 0177 837 1895